Taran der Bauwütige

 

Im wahren Leben: Landschaftsgärtner

Früh übt sich: Bereits mit 4 Jahren betrat er die Welt der Musik. Damals allerdings noch nicht an der Sackpfeife, sondern mit der Blockflöte. Schon 3 Jahre danach begann die klassische musikalische Ausbildung am Klavier und später am Saxophon welche er in verschiedenen Orchestren und Coverbands zu verwenden wusste.

Mit zarten 15 Jahren packte ihn aber der Klang der Bordunmusik und so baute er sich unter anfänglicher Skepsis seiner Eltern seine ersten Sackpfeifen selbst in der heimischen Gartenhütte.

Seitdem er in einer zwielichtigen Spelunke auf Remus traf, reisen sie gemeinsam durch die Lande um die Menschen mit ihrer Musik und ihren abwechslungsreichen Einlagen zu erfreuen.

 

Hobbies: Musizieren, Heimwerken, Instrumentenbau, Natur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fdsfdsafdsafdsafdsafdsafdsafdsafdsafdsafds